Neuigkeiten

Hallo und herzlich willkommen in meiner (Sims-)Wortschmiede!
Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen!
Neu hier? Dann hier anfangen.
Wulfgars Geschichte jetzt komplett online!

Wulfgars Geschichte

Hallo und herzlich willkommen zu Wulfgars Geschichte!

Bevor ihr fortfahrt, solltet ihr mindestens bis Kapitel 28 oder besser noch bis Kapitel 41 gelesen haben, da diese Geschichte in der Zeitspanne zwischen diesen beiden Kapiteln spielt.

Um was geht es hier eigentlich? Diese Geschichte beschreibt, wie der Titel vielleicht vermuten lässt, Wulfgars Erlebnisse während seiner Reise, die er während der Hauptgeschichte von "Zeitalter" antritt. Um besagte Hauptgeschichte zu verstehen, muss man dies hier aber natürlich nicht gelesen haben.
Im Gegensatz zu "Zeitalter" ist diese Geschichte rein textbasiert und wird deshalb ohne Bilder auskommen.

Anmerkung: Diese Geschichte geht allgemein ein bisschen rauer und brutaler zu, aber ich werde mich, wie immer, bemühen, solche Szenen nicht zu sehr zu beschreiben oder zu sehr ausufern zu lassen.

Und jetzt wünsche ich euch viel Spaß bei Wulfgars Geschichte!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen