Neuigkeiten

Hallo und herzlich willkommen in meiner (Sims-)Wortschmiede!
Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen!
Neu hier? Dann hier anfangen.
Wulfgars Geschichte jetzt komplett online!

Alte Geschichten

Zwei alte Sims-2-Fotostorys von mir, die ich 2007 geschrieben habe. 
Bis auf ein paar arg schlimme Stellen und Satzzeichen, habe ich nichts verändert und die Bilder sind auch in der originalen Größe von damals, was sehr klein und dadurch etwas schlechter Qualität ist... also... erwartet nicht zu viel davon. Sagen wir, ich habe seitdem viel dazugelernt, was Schreiben und Storybuilding angeht...
"Das bessere Leben" ist mein allererstes Werk und spielt in der Gegenwart, "Deadly eyes - Kinderaugen" das zweite, das irgendwo in der Vergangenheit spielt (ich würd's ja nicht viktorianisch nennen, es ist halt alles durcheinandergemischt). Beide sind Mystery-Thriller?


Das bessere Leben


 

Deadly eyes - Kinderaugen 

 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen