Neuigkeiten

Hallo und herzlich willkommen in meiner (Sims-)Wortschmiede!
Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen!
Neu hier? Dann hier anfangen.
Wulfgars Geschichte jetzt komplett online!

Mittwoch, 13. Februar 2019

Mein Hund hat's gefressen!

Aufgrund von ein paar unerwarteten Problemen, gibt es diese Woche leider kein neues Kapitel. 


Klein-Ragna hat mein Script nämlich an die Hünde verfüttert 😲!


Und Klein-Nero hat es geschafft, die Physik meines Spiels auf den Kopf zu stellen (Stichwort schwebende Zelte).


Meine Leute freuen sich aber darüber, eine Woche länger von mir verschont zu bleiben
Uruk-Sims: "Wir sind frei? *schwuppsinsBett*“
Schaut, Elrik ist so erfreut über seine Extrawoche Urlaub, dass er sogar mit offenen Augen schläft! Während es im Haus regnet!


Und auch meine Tiere freuen sich so sehr, dass sie sich gleich mal… ähm, ein paar Gliedmaßen ausrenken.


Also wirklich, Nero, jetzt ist aber gut damit, Unfug mit meinem Spiel zu treiben!
Nero: 😛

Tja, also nächste Woche Mittwoch (20.02.) geht es dann hier weiter. Dafür mache ich nächstes Kapitel auch ein bisschen länger als geplant.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen